reflections

Archiv

Ma Honeyz & Me

Ich nenn hier keine Namen,das mach ich grundsätzlich nich weils im Net zu gefährlich ist aber ihr wisst wer gemeint ist!!!Wenn nicht dann fragt!!

Also: L.:Lieb dich über alles du bist mein Engelschen wir kennen uns schooon sooooo lange da kommt KEINER mehr zwischen : )

E.,I.:Kenn euch beide noch nicht so lange aber ihr seid echt mega lieb hegdl

 Die Boys aus meiner Klasse:Also die die ich mag die sind echt supi hab euch alle lüb.

N.,A.,K.:Ihr seid echt supi.N.,hdgggdl!!Die anderen beiden ´türlich auch.

An ein paar andere:Wisst ihr,ihr führt euch auf das geht nich mehr kla!!Ihr macht aus allem ein Drama,nicht meh normal aber das schlimmste kommt noch:

Ich mag viele Fhler gemacht haben aber ihr macht mind. genau so viele!

1) Ihr zieht Leute da mit rein das gehört sich nicht

2)Die Leute die sich mit reinziehen lassen sind Arschlöcher

3)Ihr lästert nciht oder was??

4) Wenn meine Meinung ist das die eine launisch ist und die andere nen fiesen Freund hat was dann??Ist es euch lieber wenn ich schweige?

5) Kritik muss man stehen ,ihr ,ich, aber irgendwann ist es gut.

6) MAN MUSS WISSEN WANN GENUG IST

7)Danach sollte man sich entweder benehmen wie vorher oder es sein lassen aber nicht dieses Scheinheiligegetue DAS HASSE ICH

8)Es tut weh von allen gehasst zu werden selbst von denen die einen nicht kennen,das ist hart.Aber es ist nunmal so aber bitte dann lasst mich ab jetzt auch in Ruhe ignoriert mich lieber ganz als nur so Stückweise

Das wars!Mehr gibts ncih zu sagen über ma Honeyz et Moi...

13.2.07 18:32, kommentieren

Me and mah Family

You fight about money
'Bout me                                                                                         And this I come home to
This is my shelt
er

It ain't easy, growin' up in world war 3
Never knowin' what love could be
You'll see, I don't want love to destroy me
Like it has done my family

Can we work it out (Can we)
Can we be a family (Can we)
I promise I'll be better (I promise)
Mommy I'll do anything (I'll do anything)
Can we work it out
Can we be a family
I promise I'll be better
Daddy please don't leave

I ran away today, ran from the noise
Ran away (ran away)
Don't wanna go back to that place
But don't have no choice, no way

In our family portrait
We look pretty happy-->never felt happy cause I had just a half family
We look pretty normal
Lets go back to that
In our family portrait
We look pretty happy
Lets play pretend, act like it
Goes naturally

Es war nie leicht für mich denn ich wuchs nur in einer Hälfte der Familie auf doch ich tat so als störte es mich nicht.

Es störte mich tatsächlich kaum da ich die andre Hälfte nicht kannte.

Doch jetzt da ich alt genug bin macht es mich traurig das die andre Hälfte ist wie sie ist.Sie haben nie begriffen wies mir ging , nie gemerkt wie klein ich eg noch war.Immer nur drauflosgeschmettert.Um ehrlich zu sein nie etwas richtg gemacht.

Normalerweise hätt ich auf sie geschissen doch es giebt tatsächlich mehrere Personen die mich davon abhalten , irgendwie.

Erstens meine kleinen Geschwister die ich gerne näher kennen würde und zweitens jemand aus MEINER familie.

Aber auch, komischerweise, jemand der mich stets hasste , dem ich stets auf die Nerven ging,ohne Zweifel.

Ich möchte diesen jemand wirklich sehr,bemerkte in meiner Naivität nicht das alles was ich erzählte ihn nervte,dass die tatsache das ich mich in seiner Nähe aufhielt weil es doch wie ein Schutz für mich war,ihn ankotzte.

Nun ich würde gern alles ungeschehen machen doch das geht nciht.Es wird immer so bleiben...mein ganzes Leben lang...

 

13.2.07 18:50, kommentieren

Just a few words

It's the little things that make a difference
It's the quest for love that brings us life
It's a dream of what could be
That makes it all worthwhile
Like you being by my side
A love that only grows with time

Sometimes I lose my way,
Unsure, I grow afraid
There's no wrong I can't make right
With you standing by
It takes a friend like you
To remind me of what I knew

 

There are just a few words need to say,

if you dont wanna hear them i think thatz okay.

But if you´d really listen i´d say to you,

That I need you so.

I´d asked you if you care about me,too.

If you´d say no i´d follow my live like i have to do.

Bittersweet memories
That is all I'm taking with me.
So, goodbye.Please don't cry.
We both know
I'm not what you, you need

13.2.07 19:00, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung