reflections

Ma Honeyz & Me

Ich nenn hier keine Namen,das mach ich grundsätzlich nich weils im Net zu gefährlich ist aber ihr wisst wer gemeint ist!!!Wenn nicht dann fragt!!

Also: L.:Lieb dich über alles du bist mein Engelschen wir kennen uns schooon sooooo lange da kommt KEINER mehr zwischen : )

E.,I.:Kenn euch beide noch nicht so lange aber ihr seid echt mega lieb hegdl

 Die Boys aus meiner Klasse:Also die die ich mag die sind echt supi hab euch alle lüb.

N.,A.,K.:Ihr seid echt supi.N.,hdgggdl!!Die anderen beiden ´türlich auch.

An ein paar andere:Wisst ihr,ihr führt euch auf das geht nich mehr kla!!Ihr macht aus allem ein Drama,nicht meh normal aber das schlimmste kommt noch:

Ich mag viele Fhler gemacht haben aber ihr macht mind. genau so viele!

1) Ihr zieht Leute da mit rein das gehört sich nicht

2)Die Leute die sich mit reinziehen lassen sind Arschlöcher

3)Ihr lästert nciht oder was??

4) Wenn meine Meinung ist das die eine launisch ist und die andere nen fiesen Freund hat was dann??Ist es euch lieber wenn ich schweige?

5) Kritik muss man stehen ,ihr ,ich, aber irgendwann ist es gut.

6) MAN MUSS WISSEN WANN GENUG IST

7)Danach sollte man sich entweder benehmen wie vorher oder es sein lassen aber nicht dieses Scheinheiligegetue DAS HASSE ICH

8)Es tut weh von allen gehasst zu werden selbst von denen die einen nicht kennen,das ist hart.Aber es ist nunmal so aber bitte dann lasst mich ab jetzt auch in Ruhe ignoriert mich lieber ganz als nur so Stückweise

Das wars!Mehr gibts ncih zu sagen über ma Honeyz et Moi...

13.2.07 18:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung