reflections

Me and mah Family

You fight about money
'Bout me                                                                                         And this I come home to
This is my shelt
er

It ain't easy, growin' up in world war 3
Never knowin' what love could be
You'll see, I don't want love to destroy me
Like it has done my family

Can we work it out (Can we)
Can we be a family (Can we)
I promise I'll be better (I promise)
Mommy I'll do anything (I'll do anything)
Can we work it out
Can we be a family
I promise I'll be better
Daddy please don't leave

I ran away today, ran from the noise
Ran away (ran away)
Don't wanna go back to that place
But don't have no choice, no way

In our family portrait
We look pretty happy-->never felt happy cause I had just a half family
We look pretty normal
Lets go back to that
In our family portrait
We look pretty happy
Lets play pretend, act like it
Goes naturally

Es war nie leicht für mich denn ich wuchs nur in einer Hälfte der Familie auf doch ich tat so als störte es mich nicht.

Es störte mich tatsächlich kaum da ich die andre Hälfte nicht kannte.

Doch jetzt da ich alt genug bin macht es mich traurig das die andre Hälfte ist wie sie ist.Sie haben nie begriffen wies mir ging , nie gemerkt wie klein ich eg noch war.Immer nur drauflosgeschmettert.Um ehrlich zu sein nie etwas richtg gemacht.

Normalerweise hätt ich auf sie geschissen doch es giebt tatsächlich mehrere Personen die mich davon abhalten , irgendwie.

Erstens meine kleinen Geschwister die ich gerne näher kennen würde und zweitens jemand aus MEINER familie.

Aber auch, komischerweise, jemand der mich stets hasste , dem ich stets auf die Nerven ging,ohne Zweifel.

Ich möchte diesen jemand wirklich sehr,bemerkte in meiner Naivität nicht das alles was ich erzählte ihn nervte,dass die tatsache das ich mich in seiner Nähe aufhielt weil es doch wie ein Schutz für mich war,ihn ankotzte.

Nun ich würde gern alles ungeschehen machen doch das geht nciht.Es wird immer so bleiben...mein ganzes Leben lang...

 

13.2.07 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung